Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.279 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 - Street Triple CUP Smalltalk Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Dynamite

1. Administrator und Forumgründer

25.04.2008 01:41
Diskussionthread über die CUP Streety!! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier könnt Ihr alles über die CUP Streety, Bilder, Videos, Fahrer und Rennen loswerden.

Viel Spaß

Bis dann
Gruß
Dynamite

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!!

FreshBoarder

26.04.2008 04:20
RE: Diskussionthread über die CUP Streety!! Zitat · Antworten

Hey woher kommst du an die Bilder? (Naja hab da schon meinen Verdacht.)Und reinstellen ohne zu fragen!

Außerdem hab ich noch viel bessere vom Profi. Haben wollen?

Klaus

PS: Die Streety macht sich echt gut auf der Strecke. Aber einige sind ja schon kaputt bevor das erste Rennen gestartet hat. (Will mal den Diskussionsfred ans rollen bringen.)

TheEye

FreshBoarder

26.04.2008 07:43

Ja Servus K-P

Kaputt? Gibt’s Schwächen oder haben die sich abgelegt?

Max Grüße

Möge der Gummi unter Dir immer schön haften

Recycling and speed limits are bullshit, they're like someone who quits smoking on his deathbed. "Chuck Palahniuk"

Dynamite

26.04.2008 20:43

Hallo zusammen,

@ #44: Klaus-Peter, kann es sein, das ich mit Dir und Volker zusammen den ganzen Tag am Ring verbracht habe? Ich hoffe spätestens jetzt, weisst Du wer ich bin? Zuviel Rennluft geschnuppert und damit die Birne leergefegt?
Man nennt mich landläufig auch PATRICK.
Ich denke mal, da ich die Fotos selbst gemacht habe, kann ich sie auch veröffentlichen!
Also, wie alt warst Du nochmal. Solltest mal zu Arzt, ist glaub ich Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium. Ichschmeißmichweg.

Und mit einige sind kaputt, bevor sie auf der Strecke sind, meint #44 wohl den anderen CUP-Streety-Fahrer, der am letzten Wochende seine Maschine schonmal weggeschmissen hat. Danach war die Maschine bei Händler zur Reparatur und Mittwoch hat er dann 4 Runden auf der GP-Strecke gefahren, wobei er sich in der letzten fast wieder lang gemacht hat, weil ein Simmerring nicht richtig eingebaut war und Öl aufs Hinterrad lief. Hat dann seine Suzuki zum weiteren Training benutzt.

Bis dann
Gruß
Dynamite

FreshBoarder

26.04.2008 23:35

Zitat von Dynamite
Hallo zusammen,

@ #44: Klaus-Peter, kann es sein, das ich mit Dir und Volker zusammen den ganzen Tag am Ring verbracht habe? Ich hoffe spätestens jetzt, weisst Du wer ich bin? Zuviel Rennluft geschnuppert und damit die Birne leergefegt?
Man nennt mich landläufig auch PATRICK.
Ich denke mal, da ich die Fotos selbst gemacht habe, kann ich sie auch veröffentlichen!
Also, wie alt warst Du nochmal. Solltest mal zu Arzt, ist glaub ich Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium. Ichschmeißmichweg.

Und mit einige sind kaputt, bevor sie auf der Strecke sind, meint #44 wohl den anderen CUP-Streety-Fahrer, der am letzten Wochende seine Maschine schonmal weggeschmissen hat. Danach war die Maschine bei Händler zur Reparatur und Mittwoch hat er dann 4 Runden auf der GP-Strecke gefahren, wobei er sich in der letzten fast wieder lang gemacht hat, weil ein Simmerring nicht richtig eingebaut war und Öl aufs Hinterrad lief. Hat dann seine Suzuki zum weiteren Training benutzt.

Hallo Dynamite (alias Patrick),

wie kann ich wissen, dass du der Admin hier bist, wenn du es nicht sagst?

Mit den Bildern veröffentlichen, ist nur teilweise korrekt. Es gibt auch das Recht am eigenen Bild. U.a. bin ich auch Video-Home Trainer (VHT) und Video- Interaktions Begleiter (VIB) und ich kann die Aufnahmen der Familien bzw. der päd. Fachkräfte auch nicht einfach ins Netz stellen nur weil ich sie gemacht habe!
Aber Patrick ist schon ok so. Haste gut gemacht mit den Bildern. Und ich war auch froh und geehrt, dass du da warst und mich unterstützt hast. Vielen Dank dafür und du deshalb bekommst du auch das erste Fan-T-Shirt von mir mit der Aufschrift "Street Triple Cup #44)
So kennst du mich ja.

Wieso eigentlich Alzheimer? Was hast du noch mal gesagt?

Ich schrub " einige kaputt" weil sich Donnerstags noch ein weiterer Cup Teilnehmer einfand. Als ich am Nachmittag auf die Strecke bin (also noch mit kalten Reifen), kam er genau in dem Moment von hinten (also mit schon warmen Reifen) über die Zielgerade. Ich dachte, ich schau mal wie der Kollege so fährt und versuche dran zu bleiben oder gar zu überholen. Aber schon in der zweiten Kurve (Mercedesarena) legte er sich, aus mir nicht ersichtlichem Grund, 3 Meter vor mir rutschend auf die Straße und die schöne weiße Streety direkt ins Kiesbett.
Ob er sich wohl so erschreckt hatte weil er wußte, dass ich hinter ihm war? Habe ihn und die Maschine später nicht mehr zu Gesicht bekommen. Hoffe es geht Beiden gut und sie sind wieder für nächsten Samstag/Sonntag fit.

Liebe triple Grüße

Klaus

Dynamite

27.04.2008 01:13

Hallo Klaus,

ich meine mich erinnern zu können, das ich mich als Admin vorgestellt habe. Wenn nicht, dann kannst Du natürlich auch nicht wissen das ich es bin.

Aber mal zum eigentlichen Thema:

Wie fährt sich die Streety den so, bei harter Gangart auf der GP-Strecke? Hoffe Du hast am Donnerstag ein paar Ducatis von den Qualitäten der CUP-Streety überzeugen können (auf deutsch.. hast hoffentlich ein paar Duc´s abgewatscht.)

Will jetzt nicht unken, aber könnte sein, das der gestürzte Cup-Fahrer, der war, den mein Händler angekündigt hat, oder es war der mit der schon am Mittwoch defekten Streety. Naja, ist ja eigentlich egal. Hauptsache Du und Deine Streety sind ohne Blessuren.

Haste eigentlich den BT003 noch getestet?

Wünsch Dir am Wochenende in Oschersleben viel Glück. Und halt Dich aus dem Startgetümmel raus. Wie Du schon gesagt hast:"Über die Konstanz Rennen beenden und Erfahrung sammeln"

Schreib mal wies in O´leben gelaufen ist.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Hajo

NewBoarder

28.04.2008 20:52

Zitat von Dynamite
Wie fährt sich die Streety den so, bei harter Gangart auf der GP-Strecke?
...Haste eigentlich den BT003 noch getestet?

Kurzes Feedback dazu: Der Cup Bolide macht auch bei völlig bekloppter Fahrweise auf der Rennstrecke ne gute Figur. Die Gabel funktioniert perfekt (anderes Öl und andere Federn, sonst Serie), Reifenbild sehr gut, kein Durchschlagen selbst bei üblen Bremsmanöver Ende der Parabolika HHR. Hinten verrichtet das Öhlins-Federbein schwedisch gewöhnt unauffällig und gut seine Arbeit.

Die Kleine fährt einfach. Und das in jeder Hinsicht.

Die dieses Jahr auf den Markt gekommenen BT003 (vorne und hinten in Type4 gefahren) haben Grip, bis die Ohren schleifen. Nach acht! Turns konnte man am vorderen Reifen sowas wie beginnenden Verschleiß erkennen. Im Rennen fühlte sich das Teil selbst dann noch sehr gut an. Hinten ist der Reifen nach 8 Turns an den Verschleißmarken, grippt aber immer noch sehr gut und hat einen gutmütigen Grenzbereich.

Alle Infos beziehen sich auf Schleiz und einen Turn HHR. Wie die Reifen und die kleine Engländerin in OSL funktionieren, werden wir in ein paar Tagen sehen ;-)

bis später
Hajo #45

Dynamite

02.05.2008 00:07

Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal gewusst, welches Federbein genau, möglichst mit Typenbezeichnung, von Öhlins bei der CUP-Streety verbaut ist.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Gibts eigentlich ein Forum, spezielle für die CUP Streety ?

Bis dann
Gruß
Dynamite

Hajo

NewBoarder

02.05.2008 10:20

Ein Cup Forum gibt es nicht. Bezeichnung vom Öhlins muss ich erst ablesen.
Schreib ich morgen, wenn ich in OSL online komme

TheEye

FreshBoarder

04.05.2008 17:48

Kennt jemand das Ergebnis vom ersten Rennen?

Ich hab schon auf der Cup-Seite geschaut.....leider noch nix

Recycling and speed limits are bullshit, they're like someone who quits smoking on his deathbed. "Chuck Palahniuk"

Hajo

NewBoarder

04.05.2008 22:54

Rennen 1

1 Christoph Hellmich
2 Frank(Fritz) Spenner
3 Hajo Ammermann
4 Ortwin Klös
5 Hielscher, Robert
schnellste Rennrunde Christoph Hellmich: 1:37,4

Rennen 2

1 Christoph Hellmich
2 Hajo Ammermann
3 Rainer Kißner
4 Frank Spenner
5 Ortwin Klös
schnellste Rennrunde Christoph Hellmich 1:36,0

Mehr Infos morgen, hab hier keinen Scanner. Denke, es wird dann auch bald auf der CupPage online gehen

Dynamite

04.05.2008 23:04

Hallo Hajo,

na, das ist ja super für Dich gelaufen! Herzlichen Glückwunsch.

Mal abwarten was noch so an Infos von den anderen Fahrern hier aus dem Forum kommen.

Bis dann
Gruß
Dynamite

TheEye

FreshBoarder

05.05.2008 05:25

He Hajo,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Hajo

NewBoarder

05.05.2008 22:56

Danke, hab aber noch einen Auftrag Mal sehen, ob ich den Christoph im näxten Rennen halten kann. Die 36,0 sind eine mächtige Ansage. War auf jeden Fall sehr spaßig. Die Triple macht auch auf der Piste ne Menge Spaß. Bin dort bis jetzt nur Kilogeschosse gefahren.

ISPY

MasterBoarder

06.05.2008 09:59

Zitat von Hajo
Danke, hab aber noch einen Auftrag Mal sehen, ob ich den Christoph im näxten Rennen halten kann. Die 36,0 sind eine mächtige Ansage. War auf jeden Fall sehr spaßig. Die Triple macht auch auf der Piste ne Menge Spaß. Bin dort bis jetzt nur Kilogeschosse gefahren.

Hey! Herzlichen Glückwunsch!
Du scheinst echt verdammt gut zu fahren!!

Gibt es eigentlich auch eher unerfahrerene Teilnehmer, oder haben alle Rennerfahrung?

Grüsse und immer Grip wünscht
Julien aka ISPY

TheEye

FreshBoarder

12.05.2008 08:20

Hab eben auf der Cup-Seite den Bericht ( 11 Seiten !! ) von Hajo gelesen

Geil geschrieben Hajo R-E-S-P-E-C-T

Macht beim Lesen echt Laune

Keep up the good work m8

uwe

MasterBoarder

12.05.2008 14:04

Hajo,
erstmal Glückwunsch zu Deinen prima Resultaten.
Da hat jemand wohl die für ihn absolut passende Klasse gefunden

Deine Schreibe steht dem Ergebnis aber in garnichts nach.
Selten so einen geilen Bericht gelesen (Meine Frau hat mich mehrmals gefragt, ob alles ok ist, als ich ihn gelesen habe).

In Hockenheim und auf der Binz bin ich in jedem Fall dabei und drücke Dir die Daumen
weiter so
Gruss Uwe

Hajo

NewBoarder

12.05.2008 20:01

Nabend zusammen

Danke für die Glückwünsche

Zu den Fragen:
Das Federbein ist lt. Aufkleber des Kartons ursprünglich
für eine Daytona 675 vorgesehen gewesen. Originalbezeichnung
TR 602. Am Federbein ist das aber umgeschlagen auf TR 803.
Desweiteren steht die Nummer 123103 drauf, keine Ahnung, ob
das ne Seriennummer oder ähnliches ist. FB hat im Druckbereich
High/Lowspeed Verstellung, Länge ist einstellbar, Vorspannung
nur per Hebel (Keine Hydraulik)

Rookies im Cup:
Ja, es sind einige dabei, die noch nicht allzuviel Erfahrung
haben. Der Cup bietet sich ja gerade für Einsteiger an. Ich denke
sicher, das auch die Jungs ihren Spaß haben, weil um sie herum
Leute auf ähnlichem Level sind. Trotzdem sollte man natürlich
einen gewissen Grundspeed haben. Zeiten unter 1:45 sind schon
richtig schnell mit dem Teil. Aber zum Thema Racing-Rookie kann Klaus
(der auch hier angemeldet ist) sicherlich noch etwas mehr
schreiben.

Berichte:
Es wird von mir zu jedem Event einen längeren Bericht auf der
Cup-Page geben. Auch in der neuen PS steht zu jedem Lauf ein
wenig zum T-Cup drin.

Ansonsten viel Spaß beim Zuschauen bei den nächsten Rennen.
Christoph wird nur schwer zu packen sein, aber ich geb alles

Grüße
Hajo

samsimilia

MasterBoarder

31.05.2008 13:55

ich hab auch mal eine frage...

der euro-cup-lauf in schleiz wurde diese woche abgesagt (lauf msa), ind rahmen des cups sollte auch der street-triple-cup sein, was wird aus diesem lauf? wisst ihr schon was genaueres?

http://www.motorrad-treffen-chemnitz.de

Hajo

NewBoarder

31.05.2008 21:18

Hm, höre ich gerade zum ersten Mal. Wir haben eh näxtes WE unser zweites Event in Oschersleben. Dort wird es dann wohl Infos dazu geben. Wenn Schleiz wegfallen würde, wäre das extrem schade.

samsimilia

MasterBoarder

16.06.2008 21:08

wisst ihr schon was wegen schleiz?

http://www.motorrad-treffen-chemnitz.de

Hajo

NewBoarder

17.06.2008 12:34

Offiziell wurde bis jetzt nix verkündet. Soweit ich gehört hab, will Bike Promotion den Termin übernehmen bzw. hat ihn schon und wir fahren dann bei denen. Das sind aber alles Gerüchte. Warten wir einfach mal ab.

Dynamite

17.06.2008 20:27
Hallo Hajo,

wie ist eigentlich das 2. Rennen in Oschersleben vor 2 Wochen gelaufen? Man hört und sieht nix.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Zuletzt geändert: 17.06.2008 20:27
TheEye

FreshBoarder

17.06.2008 20:39
Zitat von Dynamite
Hallo Hajo,

wie ist eigentlich das 2. Rennen in Oschersleben vor 2 Wochen gelaufen? Man hört und sieht nix.

Würde mich auch DRINGEND interessieren

"Balls," I said. "Never mind the track. The track is for punks. We are Road People. We are Cafe Racers." "Hunter S. Thompson"

Zuletzt geändert: 17.06.2008 20:39
Hajo

NewBoarder

17.06.2008 22:06

Habe meinen Bericht über das zweite Event in OSL am Wochenende abgegeben. Ergebnisse hab ich als Scan da. Sollte eigentlich bald online gehen. Christoph Hellmich hat erneut beide Läufe gewonnen, Rainer Kißner und ich jeweils dahinter. Wird langsam schwer, Christoph noch zu knacken, aber sind noch 6 Rennen, da kann viel passieren.

bis dann dann
Hajo #45

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ