Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TECHNIK -> Elektrik Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
natscherle

NewBoarder

07.02.2012 14:03
Wer hat einen Regler über, oder wo bestellen?? Zitat · Antworten

Leute, da ich ja eine 010er R fahre und im Mai Korsika einen Besuch abstatten will, möchte ich mich punkto Regler absichern

Wer kann mir da weiterhelfen, habe auch gelesen, das es von Yamaha ein passendes Teil geben soll??

Danke schon mal im vorhinein

Die Eisenreiter/Österreich/Kärnten
Linke Hand zum Gruße

MGM

MasterBoarder

07.02.2012 14:48
RE: Wer hat einen Regler über, oder wo bestellen?? Zitat · Antworten

Passende Gleichrichter...

Entweder Kabelbaum anpassen oder Tuttikompletti kaufen. Link findet sich im Link...

Ich hab die Stecker vom originalen an den Fremdregler gelötet.

mischa

FreshBoarder

07.02.2012 16:17

Zitat von natscherle
Leute, da ich ja eine 010er R fahre und im Mai Korsika einen Besuch abstatten will, möchte ich mich punkto Regler absichern

Wer kann mir da weiterhelfen, habe auch gelesen, das es von Yamaha ein passendes Teil geben soll??

Was brauchste denn für einen...den neuen (FH012...der selbe der auch in der Yamaha FZ8 verbaut ist) oder kann es auch ein älterer Originalregler (08) sein?

Gruß mischa
Street Triple Bj.10 in Tornadorot

Kurvenjäger

FreshBoarder

07.02.2012 16:23

Ich hab noch einen von einer R1 übrig (sollte über BJ2007 sein).
Falls interesse besteht guck ich nochmal nach den genauen Spezifikationen.
Da müsste man anscheinend nur die Kabel anpassen !? (Und deswegen nutze ich den selber (noch) nicht, weil ich kein Elektriker bin....).

Gruß
Martin

"Nicht das Ziel ist wichtig, sondern die Mittel es zu erreichen." Georges Braque

natscherle

NewBoarder

08.02.2012 12:00

Danke erstmal Leute, werd mich beim erkundigen, meld mich dann wieder punkto Regler

Linke Hand zum Gruße

natscherle

NewBoarder

14.03.2012 10:14

So gestern hatte ich ein Gespräch m,it meinem und er rät mir zu folgendem!

garantieverlängerung um 2 Jahre für 250.- Euronen dann tausch des Reglers, er erklärt ihn für tot und das geht dann alles auf Kulanz,

ist doch was, oder.....

So habe ich Garantie verlängert, neuen Regler, und ein besseres Gefühl wenns nach der Insel geht

lg.

Linke Hand zum Gruße

McEgg

MasterBoarder

14.03.2012 10:18

Also wegen dem Regler hättest du die Garantie nicht verlängern müssen. Das wird auch außerhalb der Garantiezeit von Triumph auf Kulanz gemacht.
Aber gut, an sich ist eine Garantieverlängerungen ja nichts schlechtes. Und ein besseres Gefühl hat man auch, wenn man weiß, dass der Regler schonmal profilaktisch getauscht wurde.

Ciao Jochen

BLACK IS BEAUTIFUL

natscherle

NewBoarder

14.03.2012 10:35

Um das ging es mir ja, und wie du schon schreibst, Garantieverlängerung beruhigt auch ein bisserl!

Profilaktisch, weil ich ja nicht auf dem Weg oder auf Korsika wegen defektem Regler liegen bleiben will

obwohl.....wer weiß schon was genaues

Linke Hand zum Gruße

Nackedei 675

MasterBoarder

14.03.2012 10:47

Zitat von natscherle
Um das ging es mir ja, und wie du schon schreibst, Garantieverlängerung beruhigt auch ein bisserl!

Profilaktisch, weil ich ja nicht auf dem Weg oder auf Korsika wegen defektem Regler liegen bleiben will

obwohl.....wer weiß schon was genaues

Die Garantieverlängerung wird Dir im ersten Moment nicht viel nützen, wenn Du tatsächlich liegenbleibst(war ich nicht hoffe).
Ich würde eher für Eure Urlaubstour mir die T-Dealer raussuchen die in der Nähe der Motorrad Route sind.
Ladekontrolle

Zuletzt geändert: 14.03.2012 10:48
mischa

FreshBoarder

14.03.2012 11:09

Zitat von natscherle
So gestern hatte ich ein Gespräch m,it meinem und er rät mir zu folgendem!

garantieverlängerung um 2 Jahre für 250.- Euronen dann tausch des Reglers, er erklärt ihn für tot und das geht dann alles auf Kulanz,

ist doch was, oder.....

So habe ich Garantie verlängert, neuen Regler, und ein besseres Gefühl wenns nach der Insel geht

Angeboten hatte ich dir einen. Ich habe noch einen neuen (ab Bj.11) und einen preiswerten älteren (Bj.08) da. Jeweils mit Halteblech. Warum konnte das ganze nicht ohne Garantieverlängerung über die Bühne gehen? Hätte er ja auch so den Regler für tot erklären und auf Kulanz tauschen können. Bei der Zusatzgarantie bin ich sehr skeptisch...bei vielen Sachen greift die nicht wie ich das bei einer anderen Karre selber erleben musste und für den Regler wäre sie nicht nötig gewesen. Na gut was solls...lieber 250 Euro als irgendwo in der Pampa stehen bleiben. Das wird dann noch teurer und der Urlaub ist pfutsch.

Gruß mischa
Street Triple Bj.10 in Tornadorot

Zuletzt geändert: 14.03.2012 11:12
Standlicht »»
 Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ