|
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 30.01.2012 10:21 |
|
|
|
Tach auch,
vorweg: Ich habe gesucht, ich schwör 
Ich versuche den genauen Farbton, bzw. die Bezeichnung (RAL?) der Triumph-Tankaufkleber und des R-Logos auf der StreetR in matt graphite herauszufinden. Wer kann helfen?
Triumph habe ich schon angemailt, wird aber wohl dauern ... 
lg andi

| | |
|
|
|
|
|
Da wirst du bei Triumph pech haben. Habe bei denen nachgefragt, nach dem Farbton der goldenen Felgen. Die Antwort lautete: Triumph arbeitet nicht mit RAL Farben, und er gibt keinen Farbcode. Darauf habe ich gefragt, wie Triumph denn die Farbe beim Hersteller (den sie mit nicht nenne wollten) bestellt. Darauf habe ich keine Antwort mehr bekommen. Grüße aus Bonn
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 30.01.2012 10:51 |
|
|
|
Du machst mir Mut 
Auf der HP von Triumph unter FAQ steht, dass Triumph Standox-Lacke verwendet. Steht hier auch so schon mehrfach im Forum. Nur gehts hier ja nicht um die Lackierung, sondern um die Aufkleber. Und dieser ....ton, lt. Anke eine Art orange kommt sonst nirgends vor 
Sehe ich wie du, irgendwie müssen die die Farbe doch bestellt haben 
Naja, mal abwarten ... 
lg andi

| | |
|
elektrolurch
Suchmaschinenbeauftragter
|
| 30.01.2012 11:03 |
|
|
|
englische mopped nix RAL! musstdu brief nach thailand schicken! 
Zitat von Trippelbruder Farbton ist RAL 1034 Pastellgelb
wird zumindest in diesem fred >> Felgenaufkleber für graue R behauptet.
edit: habts schoo wieder was ruiniert? lg el
ELEKTROLURCH, lebt und arbeitet in Wien
Zuletzt geändert: 30.01.2012 11:10
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 30.01.2012 11:22 |
|
|
|
Hi Lurch,
kannst mir mal bei Gelegenheit ne SuFu-Schulung angediehen lassen. Wie findest du so´n Beitrag 
Egal, danke für den Hinweis, muss ich mal abgleichen. Könnte auf den ersten Blick fast sein ... Mal den Laptop mit zum Möppi nehmen 
Nee,nee, keine Sorge, nix kaputt gemacht Habe nur nen Tankpad gesehen, das mir sehr gut gefällt und der Anbieter würde mir den Farbton ins Design integrieren, original ist da ein Rotton oder so drin, das passt leider nicht.
Du glaubst wohl auch, ich fahr die Dinger mutwillig kaputt, oder    Und wenn nicht Saison ist, klopfe ich ein bisschen mit dem Vorschlaghammer drauf, oder wie stellst du dir das vor    
lg andi

| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 30.01.2012 11:38 |
|
|
|
|
triplemania
NewBoarder
|
| 30.01.2012 14:33 |
|
|
|
Ich weiß natürlich nicht was Du vorhast, aber kannst Du Dir die gewünschten Aufkleber (in der richtigen Farbe) nicht nach dem Original "nachmachen" lassen? Die Profis (Autobeschrifter etc) können das jedenfalls.
Im T5net gibt es einen User "WEHA" der das schnell, professionell und günstig macht. Wenn Du willst, kann ich Dir die Kontaktdaten per PN senden - oder Du nimmst über das T5net selbst mit ihm Kontakt auf.
Ein linkes Seitenteil von einer 2009er R in graphite matt hätte ich zum Ausleihen (gegen Portoerstattung) ggf. noch da. Die Aufkleber darauf sind noch intakt 
Gruß André
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 30.01.2012 14:47 |
|
|
|
WEHA ist doch hier auch angemeldet, oder?? Habe dort auch schon bestellt. Super Service.
Bei dem hier konkreten Tankpad ist es eine andere Firma. Die hatten mir Farbmuster zugeschickt, die alle nicht passen.
Aber hast recht, ich werde mal bei WEHA nachfragen.
Wenn ich das "Live"-Muster von dir noch brauche, sage ich Bescheid. Lieben Dank schon mal für dein Angebot  
lg andi

| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 01.02.2012 09:56 |
|
|
|
Andi wenn alles nix hilft dann mach doch bei deiner das Seitenteil ab Und geh zum lacket oder besser noch in nen autolack handel die haben ne farbkarte (nicht nur ral) Triumph benutzt meist wie auch andere Hersteller Autofahren die dann nur umbenannt sind Ich würde mal die porschefarbtafel aus den 70ern checken Sonnenorange kommt der Sache nahe
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de