|
|
Heli
MasterBoarder
|
| 29.01.2012 20:59 |
|
|
|
Wer aus dem Raum Landsberg/Lech, Augsburg, München und die grobe Gegend drumrum mit Anreisen möchte, kann das hier gerne kund tun. Treffpunkt ist wie jedes Jahr in Herrenberg mit der Bodenseegruppe.
Heli
Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht?

| | |
|
Merlin
ExpertBoarder
|
| 30.01.2012 10:57 |
|
|
|
Servus Heli, meine bessere Hälfte und ich reisen mit
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 31.01.2012 21:01 |
|
|
Zitat von Merlin Servus Heli, meine bessere Hälfte und ich reisen mit
Treffpunkt mach ma noch aus, da Ihr ja über Augsburg fahren werdet. Abfahrt bei mir in Landsberg wird um ca. 0630h sein wenns über die Pampa geht. Bei autobahnähnlichen Straßen dementsprechend später. Aber erstmal hier Teilnehmer sammeln.
Bitte mit Abfahrtsort eintragen, damit ich Treffpunkte zum aufsammeln einplanen kann.
Heli

| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 09.04.2012 20:11 |
|
|
|
Die Beteiligung lässt ja noch zu wünschen übrig. Hier mal grob die Routen die wir zum Treffen fahren werden.
Generell ist 1. Treffpunkt für Merlin und mich auf der A8 am Parkplatz "Rauher Forst" zwischen Augsburg West und Adelsried Fahrtrichtung Ulm.
Sonst sind die Haupttreffpunkte Shelltankstell Herrenberg (Treffen mit der Bodenseegruppe), Rasthof Hockenheim auf der A6 von süden kommend beim Burgerking und dann zum Treffen.
Hier die geplanten Routen:
Kaufering - Herrenberg Herrenberg - Rasthof Hockenheim Rasthof Hockenheim - Alsbach
Routen sind zur Übersicht. Der exakte Streckenverlauf ist bei mir aufm Garmin abgespeichert. Dürften aber nur kleine Unterschiede sein.
Heli

Zuletzt geändert: 09.04.2012 20:23
| | |
|
wegri
FreshBoarder
|
| 09.04.2012 21:25 |
|
|
|
Ich könnte am Parkplatz zwischen Ulm West und Merklingen einsteigen, oder beim Autohof Merklingen, Genaue Zeit müssen wir dann noch ausmachen.
Gruß Werner
in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum
| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 09.04.2012 22:13 |
|
|
Zitat von wegri Ich könnte am Parkplatz zwischen Ulm West und Merklingen einsteigen, oder beim Autohof Merklingen, Genaue Zeit müssen wir dann noch ausmachen.
Gruß Werner
Parkplatz ist gut.. Wird so gegen 0830h sein..
Heli

| | |
|
Heli
MasterBoarder
|
| 16.05.2012 11:26 |
|
|
|
Ich push mal. Gibt ja ein paar "Neue" ausm Süden..  Sind auch nur noch 42 Tage. 
Heli

| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de