|
|
|
|
lordkuckas
FreshBoarder
|
| 29.01.2012 17:28 |
|
|
|
|
Streetster
FreshBoarder
|
| 29.01.2012 17:43 |
|
|
|
Gute Frage  
Aber es scheint ja so spannend, dass auch noch ein > halbstündiges Youtube-Video dabei rausgesauert ist, obwohl nach der zweiten Minute eigentlich nichts Neues mehr passiert.
Möglicherweise war das ein Casting für angehende Stuntfahrer Nen Vertrag hat wahrscheinlich keiner bekommen ...
CU
| | |
|
|
|
|
|
Die Zuschauer sind aber auch bissl Lebensmüde!!
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 29.01.2012 17:55 |
|
|
|
Die sind ja sowas von krank, unfassbar. Da hat wohl der ein oder andere etwas zu lang in der Sonne gesessen. 
Gruß Eckes

| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 29.01.2012 18:00 |
|
|
|
Hammer, ist das bescheuert 

| | |
|
lordkuckas
FreshBoarder
|
| 29.01.2012 18:15 |
|
|
|
Ohman echt. Da sterben Menschen für so einen bescheuerten Zeitvertreib... 
Du lebst, wenn das Hinterrad zu springen beginnt ;)
| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 29.01.2012 18:29 |
|
|
|
Wahnsinn, da heißte nur "rette sich wer kann" Die müssen doch alle unter Drogen stehen, oder ihr Turban hat sich im Lenkrad verwickelt.
Grüße aus dem wilden Süden "BB"
| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 29.01.2012 18:59 |
|
|
|
Ausnahmslos Anfänger am Werk nach 5 Min hats mir gelangt gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Uwe XXX
FreshBoarder
|
| 29.01.2012 19:30 |
|
|
|
die spinnen die araber mir hats nach 3 minuten auch gereicht, immer wieder das selbe , wie kann man das 34 min ansehen??
| | |
|
|
|
|
|
Einfach IRRE und krank. Da kannst du sehen das denen das ganze Geld vom Öl doch in den Kopf gestiegen ist.  
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 29.01.2012 19:47 |
|
|
|
Wenn man vor lauter Öl-Dollars nicht mehr weiss wohin mit der Kohle... 
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 29.01.2012 20:05 |
|
|
|
Hammer, sind das Vollkoffer  Sollten doch lieber mal die Kohle spenden, die sie da verschrotten 
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
Cisco
NewBoarder
|
| 29.01.2012 20:13 |
|
|
|
|
tt55
ExpertBoarder
|
| 29.01.2012 23:15 |
|
|
|
Sind halt Araber... denken sich bestimmt Allah (Gott) ist groß klappt schon aber wenn man nicht arbeiten muss und nicht weis wohin mıt der zeit kann mann man schon auf komische ideen kommen 
Nur tote fische Schwimmen mit dem Strom...
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 30.01.2012 10:24 |
|
|
|
Das mit der Kohle ist es. Ganz egal wer die nun hat - da unten gibts auch genug Leute, die weniger zu beißen haben als diese hirn- und perspektivlosen Spinner. Perspektivlos weil es ja nicht mehr viel gibt, worauf man hinarbeiten kann, wenn man schon alles hat. Man bin ich froh, dass ich noch Spaß daran habe auf etwas hinzusparen und es mir dann vielleicht zu kaufen anstatt Spaß nur noch haben zu können, wenn ich Zeug zerstören, bzw. mir die Zerstörung scheißegal ist  
Jeden Tag ein winziger Fortschritt
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 30.01.2012 17:45 |
|
|
|
Bekloppte!
 Für Infos: Klick aufs Logo
| | |
|
Orhan1981
FreshBoarder
|
| 30.01.2012 18:07 |
|
|
|
Ich finde die Zuschauer sind noch Lebensmüder als der Fahrer selbst, und wenn keiner da stehen würde, würde so ein Video erst gar nicht zu stande kommen. Hab es mir nur 1 Minute angeschaut. Schwachsinn.
Und Gott nahm eine Handvoll südlicher Wind, blies seinen Atem über sie und formte die Street Triple
| | |
|
|
|
|
|
schwache araps.... ein arap am steuer die sollen lieber sport mit kamelen treiben 
| | |
|
tt55
ExpertBoarder
|
| 30.01.2012 20:58 |
|
|
|
Naja, das ist ja auch kein sport nur Zeitvertreib 
Nur tote fische Schwimmen mit dem Strom...
| | |
|
Zahl
FreshBoarder
|
| 31.01.2012 21:17 |
|
|
|
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 01.02.2012 12:59 |
|
|
|
Krass - aber nach einem langweiligen, eintönigen Arbeitstag in der Wüste, braucht man halt auch mal ein wenig Nervenkitzel:
Berufsgenossenschaft CAM 1 Berufsgenossenschaft CAM 2    Verständlich... 
Zu den Driftern - haben mal versucht, über die TV-Sender was herauszufinden, zu der "Veranstaltung", aber Google findet leider nichts.
Auf jeden Fall unglaublich, das ganze...
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 01.02.2012 13:07 |
|
|
|
|
lordkuckas
FreshBoarder
|
| 01.02.2012 14:26 |
|
|
|
Arab-Drifting, teilweise auch als Erhabe bekannt (arab. „Terrorist“), ist eine Form von Streetracing, das vor allem im arabischen Sprachraum verbreitet ist. Diese Form von Motorsport wird gemeinhin auf Autobahnen und breiten Straßen praktiziert, und zwar mit serienmäßig produzierten Limousinen mit Frontantrieb (vorwiegend fernöstliche Hersteller, die im europäischen Raum in der Regel so nicht erhältlich sind, z. B. von Toyota, Nissan, Hyundai, Mazda, Kia). In den frühen Jahren wurden auch Fahrzeuge mit Heckantrieb verwendet, welche aber bei extremen Driftwinkeln kaum noch gerade zu stellen waren. Neuerdings wird der Drift mit heckangetriebenen Wagen (z. B. Chevrolet Caprice, BMW 7er, BMW 5er, etc.) als eine sehr schwere Art des Driftings wieder geschätzt. Über die Jahre hat sich dennoch der Frontantrieb als Standard-Technik etabliert, denn er gibt die Möglichkeit, das Fahrzeug auch noch bei Driftwinkeln von teilweise über 90° durch Vollgas wieder gerade zu „ziehen“; dies erhöht die Sicherheit und die Einfachheit des Handlings. Der Nervenkitzel von Arab-Drifting besteht darin, während des normalen Straßenverkehrs das Fahrzeug auf sehr hohe Geschwindigkeit zu beschleunigen, und im konstanten Slide zwischen den anderen Verkehrsteilnehmern hindurch zu driften, ohne eine Kollision zu verursachen. Die instabile Fahrlage wird entweder durch den Einsatz der Handbremse ausgelöst, oder besser und von der Mehrheit der Driftkünstler angewandt, durch die sogenannte Lastwechsel-Technik (Fahrtechnik). Oftmals haben diese Events Volksfestcharakter und obwohl Arab-Drifting von den Behörden nicht genehmigt ist, wird es aufgrund der großen Popularität meistens toleriert. (Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Illegales_Straßenrennen)
Du lebst, wenn das Hinterrad zu springen beginnt ;)
Zuletzt geändert: 01.02.2012 14:27
| | |
|
choker
MasterBoarder
|
| 01.02.2012 15:35 |
|
|
Zitat von lordkuckas [...] und obwohl Arab-Drifting von den Behörden nicht genehmigt ist, wird es aufgrund der großen Popularität meistens toleriert. [...]
Da fallen mir noch so ein paar Sachen ein, die man ja tolerieren könnte - genug Popularität hätten sie...  
Jeden Tag ein winziger Fortschritt
Zuletzt geändert: 01.02.2012 15:36
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 01.02.2012 20:34 |
|
|
|
das mit "ohne eine Kollision zu verursachen" hat den Deppen im Vid aber wohl keiner erzählt  

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de