|
|
MaGo101
NewBoarder
|
| 28.01.2012 14:03 |
|
| optimales mapping für unsere streedy im serien zustand |
Zitat · Antworten
|
|
|
Hallo Leute. Meine Frage ist eigentlich ganz simpel. Gibt es für die street triple die ich habe ( bj 2007 ). Evtl ein eueres optimaleres Mapping was man auf mein steuergerät spielen kann. Mein Motorrad ist komplett Serie . Nicht mal der Auspuff wurde gewechselt .
Danke. Im voraus . Mago
| | |
|
mischa
FreshBoarder
|
| 28.01.2012 14:11 |
|
| RE: optimales mapping für unsere streedy im serien zustand |
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von MaGo101 Meine Frage ist eigentlich ganz simpel. Gibt es für die street triple die ich habe ( bj 2007 ). Evtl ein eueres optimaleres Mapping was man auf mein steuergerät spielen kann. Mein Motorrad ist komplett Serie . Nicht mal der Auspuff wurde gewechselt .
Ja...das hier: http://www.tomhamburg.net/Tunes_in_Hex_a...83/20572Map.zip
Gruß mischa Street Triple Bj.10 in Tornadorot
Zuletzt geändert: 28.01.2012 14:13
| | |
|
MaGo101
NewBoarder
|
| 28.01.2012 17:35 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Sehr gut. Ich danke dir . Manuel.
| | |
|
Reinki
NewBoarder
|
| 28.04.2012 09:35 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Was für einen Vorteil bringt das Mapping?
| | |
|
mischa
FreshBoarder
|
| 28.04.2012 10:45 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von Reinki Was für einen Vorteil bringt das Mapping?
Das ist ein offizielles Mapping von Triumph für Streety's mit VIN kleiner 411983. Also für Maschinen der Baujahre 2007/2008. Jeder der seine Maschine mit der VIN < 411983 beim Triumph-Händler letztes oder dieses Jahr zur Durchsicht hatte und dessen Maschine mit Serientöpfen bestückt ist, wird das schon drauf geladen bekommen haben. Das wird bei der Durchsicht mitgemacht. Welchen Vorteil das Mapping bringt weis ich nicht. Ich fahr mit Zubehörtüte Arrow-Mapping, VIN > 411983 und bin die "Ur-Streety" nie gefahren. Müssten aber genügend andere hier wissen...falls manch einer das überhaupt mitbekommen hat das das Mapping im Zuge der Durchsicht geupdatet wurde. 
Zuletzt geändert: 28.04.2012 10:48
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 28.04.2012 10:55 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Mitbekommen sollte man das schon. Der schreibt das normalerweise auf seinen Bericht, den der Kunde bekommt.
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
hannssen
FreshBoarder
|
| 28.04.2012 11:12 |
|
Zitat · Antworten
|
|
|
Servus allerseits,
ich hab vor n paar tagen auch mal geschaut was bei mir drauf is (komplett Serienzustand EZ. 05/2009) -> 20572
wenn ich das richtig sehe, müsste der mapping-verlauf bei mir folgender gewesen sein:
20197 -> 20393 -> 20572
kann das wer bestätigen?
ich hab mein aktuelles mapping bekommen, als ich letzten sommer wegen des gegrillten reglers n boxenstopp machen musste...
...hab seit dem manchmal gedacht, dass sie speziell bei langsamerer fahrt, sprich ortsdurchfahrten usw. ziemlich "zappelig" läuft, also unruhig und hart am gas hängt, bzw. relativ abrupte lastwechsel hinlegt; ich hoffe man versteht was ich meine...
ganz subjektiv hatte ich das vorher net
das bringt mich zu folgenden fragen:
was hat sich an den einzelnen mappings geändert?
hat wer schon mal wieder n älteres aufgespielt oder mal direkt die verschiedenen verglichen?
und:
warum eigtl. die unterscheidung nach fin?
was hat sich am mopped ab fin 411984 geändert dass die separate mappings bekommen?
vielleicht weiss ja jemand was...
bis neulich... hannssen

Egal wie tief man die Messlatte für menschliche Intelligenz auch hängt - es kommt jeden Tag jemand, der aufrecht darunter durch geht. 
| | |
|
mischa
FreshBoarder
|
| 28.04.2012 11:50 |
|
Zitat · Antworten
|
|
Zitat von hannssen was hat sich am mopped ab fin 411984 geändert dass die separate mappings bekommen?
Neue CDI (Steuergerät, auch von Keihin)...
Zuletzt geändert: 28.04.2012 11:52
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de