|
|
|
|
|
|
Hi, habe von jemanden aus dem Web einen Bremshebel angeboten bekommen. (siehe Bild im Anhang) Jetzt meine Frage dazu: Kann mir jemand sagen, ob diese auf meine Street Triple (ohne R) Bj. 2011 (Facelift) zu montieren ist?? Erst ist auf jedenfall für die Street. Nur für welche genau konnte er mir nicht sagen. Im Voraus schon einmal Danke für Eure Hilfe.
Gruss Streetcruiser
Gott sprach:"Es werde Licht!" Und Chuck Norris antwortete:"Du hast das Zauberwort vergessen!"
Zuletzt geändert: 28.01.2012 12:25
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
da bockara
FreshBoarder
|
| 28.01.2012 12:43 |
|
|
|
Hallo Streetcruiser83, Ist nicht für die Street Triple ohne R.
Grüße Ronald

| | |
|
|
|
|
|
Hi Ronald,
danke für die prompte Antwort. Also ist dieser für die R???
Gott sprach:"Es werde Licht!" Und Chuck Norris antwortete:"Du hast das Zauberwort vergessen!"
| | |
|
da bockara
FreshBoarder
|
| 28.01.2012 13:11 |
|
|
Zitat von Streetcruiser83 Hi Ronald,
danke für die prompte Antwort. Also ist dieser für die R???
Hallo Streetcruiser83,
kannst ja mal im Marktplatz -Biete Teile gucken,dort bietet jemand Kupplungs u.Bremshebel für die Triple ohne R an. Da kannst Du den Unterschied erkennen.
Grüße Ronald

| | |
|
|
|
|
|
das sind originale! Die mir angebotenen sind glaube ich Zubehörbremshebel, z.b. wie die von Pazzo, lsl, pro-sports usw. Und so welche suche ich auch, aber danke trotzdem für deine Hilfe1  
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 28.01.2012 13:46 |
|
|
Zitat von Streetcruiser83 das sind originale! Die mir angebotenen sind glaube ich Zubehörbremshebel, z.b. wie die von Pazzo, lsl, pro-sports usw. Und so welche suche ich auch, aber danke trotzdem für deine Hilfe1  
da bockara meint ja nur das du an denen im Marktplatz den unterschied an der aufnahme zu dem von dir verlinkten "R" Hebelchen sehen kannst! Für die Normale Streety muss diese eben so aussehen wie auf dem Bild im marktplatz
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
|
|
|
|
Ok, jetzt habe ich verstanden. 
Danke
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de