|
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 28.01.2012 12:14 |
|
|
|
|
choker
MasterBoarder
|
| 28.01.2012 12:58 |
|
|
|
Es gab doch im Zweiten Weltkrieg irgend so ein amerikanisches Mopped, was den Luftfilter und das Endrohr über Helmhöhe angebracht hatte. "The motorcycle that won the war" war der Werbespruch.... Für die V-Storm gilt das nicht...
Jeden Tag ein winziger Fortschritt
| | |
|
da bockara
FreshBoarder
|
| 28.01.2012 13:17 |
|
|
|
Was hat den der unter seinem Helm Drinnen. Also Deppen gibt es.

| | |
|
Bopper
MasterBoarder
|
| 28.01.2012 13:35 |
|
|
|
ich frage mich , wies weiter ging
| | |
|
schwabenracer
ExpertBoarder
|
| 28.01.2012 13:39 |
|
|
|
Naja, vielleicht wollte er mal ein Vollbad sich und seiner Maschine gönnen.  Mir fällt gerade die Steigerung von „oberdämlich“ nicht ein.
Grüße aus dem wilden Süden "BB"
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 28.01.2012 13:42 |
|
|
|
Der Held versucht vor allem wirklich noch paarmal zu starten, seh ich des richtig???? Das die Kiste gleich ganz vollläuft 
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
Attila
FreshBoarder
|
| 28.01.2012 14:06 |
|
|
|
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Aber besser kühlen kann man doch nun wirklich nicht, oder? Das Wasser kommt so genau dort hin, wo die Hitze entsteht! 
"Now the time has come when all is said and done we're back together on the road it's time to fly no more time to wait you know it feels so great wearin leather on a horse of steel I ride I ain't waitin to get old I'm runnin hot I'm never cold kiss my ass if you don't like me I don't care I got my wheels got my friends we're on the road again we're all crazy gonna ride until we die"
| | |
|
herrlandei
MasterBoarder
|
| 28.01.2012 15:20 |
|
|
|
Steigerung von "oberdämlich" -> "überoberdämlich" Aber das reicht in diesem Fall als Situationsbeschreibung irgendwie nicht ganz aus 
Grüße aus Vorarlberg
Günni
...und immer mit Grip durch die Kurve!!!

| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 28.01.2012 16:22 |
|
|
|
Wenn die Kiste schon Strom heisst, sollte sie doch auch im Wasserstrom schwimmen können. Sauber verarscht von Suzuki Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 28.01.2012 21:26 |
|
|
Zitat von uwe Wenn die Kiste schon Strom heisst, sollte sie doch auch im Wasserstrom schwimmen können. Sauber verarscht von Suzuki Gruß Uwe
Das "V" scheint jedenfalls nicht für Vollbad zu stehen... 
 Für Infos: Klick aufs Logo
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 28.01.2012 23:49 |
|
|
|
Das die Kiste nicht Storm sondern Strom heißt hab ich echt erst vor paar Wochen gemerkt 
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de