|
|
TMXH
FreshBoarder
|
| 24.01.2012 21:03 |
|
|
|
Hallo,
falls jemand darüber nachdenkt, dieses Jahr auf die IMOT zu gehen: Ich habe ein paar IMOT Karten abzugeben. Abgabe gegen PN mit Begründung, die besten Begründungen gewinnen.
Schönen Abend
| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 26.01.2012 15:04 |
|
|
|
Gibts da ne Zeitfrist? Bzw. "Einsendeschluss" 
Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfreien, ungebleichten, recyclebaren und zufriedenen Elektronen!
| | |
|
TMXH
FreshBoarder
|
| 26.01.2012 21:14 |
|
|
Zitat von Trivian Gibts da ne Zeitfrist? Bzw. "Einsendeschluss" 
Nachdem die Nachfrage nicht ganz so groß ist, entscheide ich willkürlich. Spätestes Ende ist der 19.2. oder wenn die Karten weg sind.
| | |
|
Achill
NewBoarder
|
| 27.01.2012 11:38 |
|
|
|
würde ebenfalls gerne zur imot kommen und nochmal Probesitzen für den Saisonanfang mit der Street 
| | |
|
TMXH
FreshBoarder
|
| 27.01.2012 17:38 |
|
|
Zitat von Achill würde ebenfalls gerne zur imot kommen und nochmal Probesitzen für den Saisonanfang mit der Street 
Das qualifiziert sich nicht als "gute Begründung". Probier's nochmal.
| | |
|
Merlin
ExpertBoarder
|
| 27.01.2012 19:13 |
|
|
|
|
Achill
NewBoarder
|
| 28.01.2012 09:40 |
|
|
|
hab leider noch keine eigene Street und muss deshalb zur IMOT zum sitzen
| | |
|
TMXH
FreshBoarder
|
| 28.01.2012 20:12 |
|
|
Zitat von Achill
Da liegt die Latte schon höher:
Zitat aus PN:
Obwohl ich den ganzen Winter schon Versuche mit irgendwelchen Moto-GP Reportagen oder diversen Mopedzeitschriften mich von diesem beschissenem kalten matschigen Winter abzulenken, da bei dem Schmarrn an Wetter nicht mal wirklich was mit Skifahren geht, zieht es mich jeden Tag ein Stückchen tiefer in diese verzweifelnde Lage ständig daran zu denken, endlich mal wieder n Moped unterm Hintern zu spüren… Supermotofahren in der Halle schuf vorige Woche Abhilfe, jeodoch nur kurz. Es klingt vielleicht absurd, aber auch wenn ich mit keiner der Maschinen auf der IMOT vor Ort fahren kann, ist das wohl die einzigst sinnvolle Therapie diesem Moloch zu entgehen. Als nun Mitwissender stehst du nun leider in der Pflicht mir zu helfen, alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung im Sinne geistiger Unversehrtheit von Forumsmitgliedern…
| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 30.01.2012 08:27 |
|
|
Zitat von TMXH
Zitat von Achill
Da liegt die Latte schon höher:
Zitat aus PN:
Obwohl ich den ganzen Winter schon Versuche mit irgendwelchen Moto-GP Reportagen oder diversen Mopedzeitschriften mich von diesem beschissenem kalten matschigen Winter abzulenken, da bei dem Schmarrn an Wetter nicht mal wirklich was mit Skifahren geht, zieht es mich jeden Tag ein Stückchen tiefer in diese verzweifelnde Lage ständig daran zu denken, endlich mal wieder n Moped unterm Hintern zu spüren… Supermotofahren in der Halle schuf vorige Woche Abhilfe, jeodoch nur kurz. Es klingt vielleicht absurd, aber auch wenn ich mit keiner der Maschinen auf der IMOT vor Ort fahren kann, ist das wohl die einzigst sinnvolle Therapie diesem Moloch zu entgehen. Als nun Mitwissender stehst du nun leider in der Pflicht mir zu helfen, alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung im Sinne geistiger Unversehrtheit von Forumsmitgliedern…

Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfreien, ungebleichten, recyclebaren und zufriedenen Elektronen!
| | |
|
TMXH
FreshBoarder
|
| 01.02.2012 22:17 |
|
|
|
IMOT zu langweilig oder zu weit weg oder sind die Kreativen im Urlaub? Annahmeschluss nächste Mittwoch, 8.2.
| | |
|
TMXH
FreshBoarder
|
| 07.02.2012 21:48 |
|
|
|
Ab zum Endspurt, noch sind Karten da.
| | |
|