Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im 1. deutschsprachigen TRIUMPH Street Triple 675 FORUM

| Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ
Willkommen !!!!
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TECHNIK -> Fragen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Henne675

FreshBoarder

18.01.2012 16:18
GSG-Motorschutz für 2012er Zitat · Antworten

Moin,

Da ich bei GSG angefragt hatte wegen den Sturzpads kam heute die Mail das se für das 2012er Modell lieferbar sind!
Hatte einer schon mal mit den GSG-Pads nen Umfaller oder sturz? Sind ja nun doch etwas anders wie die Motorschutzdeckel!
Modelljahr ist hierbei ja völlig egal!

Gruß Hendrik

Tr1ble

FreshBoarder

18.01.2012 21:02
RE: GSG-Motorschutz für 2012er Zitat · Antworten

kann dir zu umfaller oder stürzen nichts sagen aber bei meinem stand letztens eine die es auf der renne zerlegt hat und da war motormäßig alles ok. meine freundliche meinte auch das die gsg-pads die einzigen sind wo sie voll und ganz hinter steht.

bikeaholic

MasterBoarder

18.01.2012 21:09
RE: GSG-Motorschutz für 2012er Zitat · Antworten

Meine Streethexe hatte mit und ohne GSG-Sturzpads schon Umfaller

Die GSG-Teile sind m. E. super! Insbesondere auf der linken Seite verbiegt sich die Welle der Kupplungsbetätigung, diese arbeitet dann den Simmering auf und die Streetie ölt - so passiert. Der GSG-Pad schützt diese Stelle perfekt. Zerkratzen tun sie trotzdem

Ich finde die Dinger auch noch optisch gut, habe mir diese daher selber auch angeschafft. Obwohl die bei meinen Stürzen dann i. d. R. auch nix mehr nutzen

lg
andi

Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech hinzu.
(Jürgen Wegmann, ehem. Fußballprofi)

Sprung  
Kontakt: admin@tst675.de | Forum Übersicht | Registrieren | Login | FAQ