|
|
|
|
|
|
Hallo Street-Freunde, ist mein erster Beitrag und würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Habe meiner Street die Rizoma Track 77 Blinker bestellt. Ich würde wissen, wenn einer die auch bestellt hat, ob man noch zusätzlich eventuell Kabel oder Adapter braucht.
Mfg Gelsenkirchen Street
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 13.01.2012 19:07 |
|
|
|
Auf der Rizoma Seite steht ja schon:
Zitat Achtung, für Modelle der Marken mit Original 10W Blinkanlagen: Ducati, Yamaha, Triumph, MV Agusta, Kawasaki funktioniert der Blinker ohne zusätzliche Widerstände.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass für die Montage alles dabei ist. Wirste ja aber spätestens sehen, wenn die Blinker ankommen. 
Ansonsten, herzlich willkommen hier und viel Spaß. Kannst ja noch nen offiziellen Vorstellungspost im entsprechenden Bereich machen.
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
da bockara
FreshBoarder
|
| 13.01.2012 20:16 |
|
|
|
Habe die gleichen Blinker.Ist alles dabei was Du brauchst. Pro Blinker sind zwei Widerstände und eine "Blackbox" vorhanden. "Blackbox und ein Widerstand müssen verbaut werden je Blinker oder Du nimmst ein lastunabhängiges Blinkerrelais,dann ersparst Du dir die Widerstände. Stecker müssen auch umgebastelt werden.
Grüße Ronald

| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 13.01.2012 20:18 |
|
|
|
Und warum schreibt Rizoma dann auf deren Homepage, dass man bei Triumph keine Widerstände benötigt?? Das soll man dann mal verstehen. 
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

| | |
|
krriel
FreshBoarder
|
| 13.01.2012 20:26 |
|
|
|
Bei meinen waren auch pro Blinker eine Blackbox + 2 Widerstände(1x für 10W original Blinker und 2x für 21W original Blinker) dabei. Anscheinen hat Rizoma das geändert. Am besten warten bis die Blinker da sind und dann so verdrahten wie im Beipack beschrieben.
Zuletzt geändert: 13.01.2012 20:26
| | |
|
|
|
|
|
ok ich danke euch street freunde,ich hoffe es geht einfach wie möglich.elektrick und ich,
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de