|
|
GasSprit
NewBoarder
|
| 07.01.2012 17:13 |
|
|
|
Hallo Forumsgemeinde,
heute habe ich die Zündkerzen meiner Street gewechselt. Aus Bequemlichkeitsgründen habe ich auch aus Fahrersicht die linke 3Eckige Plastikabdeckung abgeschraubt um besser an die Kerze zu kommen.
Wie der Teufel so will bekomme ich und mein Mitschrauber das Sch...teil einfach nicht mehr dran. Es ist so als wäre das von der Form garnicht möglich... 
Hat evtl. wer schon mal das gleiche Problem gehabt? Nach langer suche habe ich festgestellt das wohl der ein oder andere das Teil schon ab hatte.Wie habt ihr das wieder drauf bekommen??
Schonmal danke für die Hilfe

Zuletzt geändert: 07.01.2012 17:19
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 07.01.2012 17:24 |
|
|
|
Ja, letzte Woche. Ich habe über ne Stunde für die eine Schraube gebraucht.  Bohr das Loch im Plastik größer und achte darauf die Schraube nicht zu verkanten.
Grüsse vom zar
 Rheinländer - Es kann nur einen geben! 
| | |
|
krriel
FreshBoarder
|
| 07.01.2012 17:30 |
|
|
|
Kurze Frage, wie habt ihr das Teil denn da raus bekommen?  Ne mal im Ernst, die Leitungen vom Tacho/Lampen durch den Schlitz führen, die Plastikabdeckung vorne einsetzten, andrücken und Schraube rein. Ich hatte das Teil auch schon 2 Mal ab, und war immer eine Sache von 2min das Teil wieder da ran zu bekommen.
| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 07.01.2012 17:40 |
|
|
|
Die Leitungen mußt du natürlich schön sauber in den Schlitz sortieren. Und das ganze mit vorsichtiger Gewalt an Ort und Stelle drücken.
Grüsse vom zar
| | |
|
GasSprit
NewBoarder
|
| 07.01.2012 18:22 |
|
|
|
das hab ich alles so gemacht. die schraube die ungefähr in der mitte sitzt geht auch gut rein nur die andere die mehr richtung fahrer sitzt passt dann garnicht mehr. umgekehrt verhält es sich genau so. wie schon geschrieben passt die form auch garnicht ausser man verbiegt das teil ordentlich. Will das Plastik beim verbiegen ja auch nicht abbrechen

| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 07.01.2012 21:16 |
|
|
|
Das Plastikteil war bei mir mit der hinteren Schraube gar nicht befestigt. So wie das Aussieht geht das auch gar nicht. Ich habe das Teil nur mit der vordere Schraube fest gemacht.
Grüsse vom zar
| | |
|
GasSprit
NewBoarder
|
| 07.01.2012 22:59 |
|
|
|
Schonmal danke für die Hilfe. Ich war mir eigentlich 100%ig sicher das ich beide Schrauben lösen musste. Von der Form der Blende würde das auch Sinn machen mit nur einer schraube aber warum sind dann 2 löcher drin? Was hat die 2 te Schraube dann für einen Sinn ?
Grüße

| | |
|
zar232
MasterBoarder
|
| 07.01.2012 23:20 |
|
|
Zitat von GasSprit Was hat die 2 te Schraube dann für einen Sinn ? Grüße
Ich dachte erst auch, dass die bei der Montage vergessen haben die zweite Schraube dran zu machen. Als ich dann gesehen habe, dass es beim Besten Willen nicht funktioniert, habe ichs auch gelassen.
Grüsse vom zar
| | |
|
GasSprit
NewBoarder
|
| 08.01.2012 14:58 |
|
|
|
So... Hab das Teil jetzt nur mit einer schraube festgemacht. Die Airbox mit viel Mühe wieder Reingebaut und die Kiste lief zum Glück 😊 Da Lob ich mir das alte eisenschwein von meiner Frau wo man nur den Tank Hochklappen muss und an alles dran kommt. Nochmals danke für die Hilfe

| | |
|
Route66
Visitor
|
| 10.01.2012 11:13 |
|
|
|
Ich habe mich auch schon über diese 2 te Schraube gewundert  Supi, dass deine Kiste wieder läuft und du die Airbox wieder einbauen konntest !
Für die Frauen :D http://www.unterwaesche-webshop.de/
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de