|
|
|
|
dr.dre
FreshBoarder
|
| 31.12.2011 16:08 |
|
|
|
|
Micha-72
FreshBoarder
|
| 31.12.2011 18:53 |
|
|
|
im hondaboard haben welche die hebel wieder zurückgeschickt,da die aufnahmen wohl nicht bei allen bikes passen.entweder ging die schraube nicht rein,fehlte die messinghülse,etc.wieviele sie jetzt noch dran haben weiss ich nicht.ich weiss auch nicht wie die passgenauigkeit bei triumph ist.
http://micha72.meinbrutalo.de
| | |
|
Morpheus309
NewBoarder
|
| 03.01.2012 11:56 |
|
|
|
Hi,
bin auch kurz davor mir das Set zu bestellen (allerdings für die R). Erfahrungstechnisch kann ich leider nur was von nem Kumpel mit seiner Z750 sagen. Er hatte damit keine Probleme und ist soweit auch zufrieden mit den Hebeln.
für die R sinds diese Hebel. Ich denk ich werd die nächsten Tage dort noch zuschlagen und dann mal sehen...
Mit freundlichen Bikergrüßen und allzeit Grip unter den Reifen, Morpheus309
| | |
|
dr.dre
FreshBoarder
|
| 04.01.2012 21:11 |
|
|
|
hab mir gestern die brems/kupplungshebel von v-trec bestellt... bin ja mal gespannt,was man für 134€ erwarten kann!!!
tatü tata...SOWJETUNION!!!
| | |
|
dragonfly
FreshBoarder
|
| 04.01.2012 21:48 |
|
|
|
Wir haben die Teile schon über 2 Jahre auf unserer Steety und Tiger im Einsatz ... ... einwandfrei 
Und der Preis ist ohnehin unschlagbar - und jetzt sogar mit ABE. 
Gruß dragonfly
| | |
|
R-Racer
NewBoarder
|
| 04.01.2012 23:22 |
|
|
|
Ich habe schöne neue schwarz Aluhebel mit roten Verstellern aus Hongkong für 39 € inkl. Versand & Steuern in der Bucht ersteigert - passen optimal und sehen klasse aus!
Viele Grüße von Conner
In der Ruhe liegt die Kraft...
| | |
|
|
|
|
Zitat von R-Racer Ich habe schöne neue schwarz Aluhebel mit roten Verstellern aus Hongkong für 39 € inkl. Versand & Steuern in der Bucht ersteigert - passen optimal und sehen klasse aus!
meinst du etwa die ??
| | |
|
Andreas
NewBoarder
|
| 05.01.2012 00:14 |
|
|
|
Hi oder die  http://www.ebay.de/itm/Kupplungshebel-Br...=item20c0d15f8d
Zitat von Triumph_Gerrit
Zitat von R-Racer Ich habe schöne neue schwarz Aluhebel mit roten Verstellern aus Hongkong für 39 € inkl. Versand & Steuern in der Bucht ersteigert - passen optimal und sehen klasse aus!
meinst du etwa die ??
Zuletzt geändert: 05.01.2012 00:15
| | |
|
dragonfly
FreshBoarder
|
| 05.01.2012 08:47 |
|
|
Zitat von Andreas Hi oder die  http://www.ebay.de/itm/Kupplungshebel-Br...=item20c0d15f8d
Zitat von Triumph_Gerrit
meinst du etwa die ??
Haben halt leider keine ABE - in Bayern tendentiell sehr problematisch, spätestens beim TÜV. Und, würde mir die Billigteile nur zulegen, wenn ein Materialgutachten dabei ist, welches glaubhaft ist. Stell dir vor, die Teile leiden an Materialermüdung , weil die Jungs halt eher einen auf superbillig machen.
Gruß dragonfly
Zuletzt geändert: 05.01.2012 08:48
| | |
|
R-Racer
NewBoarder
|
| 05.01.2012 11:51 |
|
|
|
Hi hallo 
das waren diese Griffe in der Bucht
Artikelnummer 110754550666
Hat zwar 5 Wochen gedauert von Hongkong hierher - aber die Teile sind gut, passgenau und stabil.
Ich habe da keine Bedenken wegen Bruchgefahr es sei denn sie küssen die Strasse und das hab ich nicht vor 
Viele Grüße von Conner
In der Ruhe liegt die Kraft...
| | |
|
Andreas
NewBoarder
|
| 05.01.2012 16:06 |
|
|
|
Hi dragonfly,ganz unrecht haste ja nicht ist halt ein Gratwanderung man kann halt nicht in das Material reinschauen muss halt jeder für sich entscheideten,ob das der TÜV wirklich Intresiert kommt halt darauf an ob das einer merkt das ess ich um Zübehör Hebel handelt las ich mal dahingestellt sein. Cu.Andreas
Zitat von dragonfly
Zitat von Andreas Hi oder die  http://www.ebay.de/itm/Kupplungshebel-Br...=item20c0d15f8d
Zitat von Triumph_Gerrit
meinst du etwa die ??
Haben halt leider keine ABE - in Bayern tendentiell sehr problematisch, spätestens beim TÜV. Und, würde mir die Billigteile nur zulegen, wenn ein Materialgutachten dabei ist, welches glaubhaft ist. Stell dir vor, die Teile leiden an Materialermüdung , weil die Jungs halt eher einen auf superbillig machen.
Gruß dragonfly
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 05.01.2012 16:33 |
|
|
|
Also ich war mit "Nicht-ABE-günstig" Hebeln beim TÜV und kein Schwein hat's interessiert!
@Dragonfly: übrigens in Bayern
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
Spaetbremser
Moderator MEHRSi
|
| 05.01.2012 16:40 |
|
|
|
Hi, obs der Tüv nun merkt oder nicht, Versicherungsgutachter stehen voll auf illegale Anbauteile. Nach einem Unfall können die Billigheimer sehr teuer werden...
Gruß René
 Für Infos: Klick aufs Logo
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 05.01.2012 16:47 |
|
|
Zitat von Spaetbremser Hi, obs der Tüv nun merkt oder nicht, Versicherungsgutachter stehen voll auf illegale Anbauteile. Nach einem Unfall können die Billigheimer sehr teuer werden...
Gruß René
Da wird immer viel zu viel Angst gemacht! Die können nur Streß machen wenn sie den Unfall direkt mit dem unerlaubten Teil in Verbindung bringen können!
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
|
|
|
Zitat von Spaetbremser Hi, obs der Tüv nun merkt oder nicht, Versicherungsgutachter stehen voll auf illegale Anbauteile. Nach einem Unfall können die Billigheimer sehr teuer werden...
Gruß René
genau der Ansicht bin ich auch, da geb ich lieber mehr geld für Hebel mit ABE aus.... denn passiert ist schnell mal was; und am ende hast dann nähmlich die A..-Karte, wennst die "billig Hebel" hast!
| | |
|
dr.dre
FreshBoarder
|
| 09.01.2012 21:27 |
|
|
|
hab heut mein Hebel-Set von V-Trec bekommen und och glei verbaut... klasse Material!!!tolle Haptik und Optik...
tatü tata...SOWJETUNION!!!
| | |
|
|
|
|
Zitat von dr.dre hab heut mein Hebel-Set von V-Trec bekommen und och glei verbaut... klasse Material!!!tolle Haptik und Optik...
kannst du mal ein Bild machen? 
Zuletzt geändert: 09.01.2012 21:46
| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 13.02.2012 14:04 |
|
|
Zitat von Triumph_Gerrit
Zitat von dr.dre hab heut mein Hebel-Set von V-Trec bekommen und och glei verbaut... klasse Material!!!tolle Haptik und Optik...
kannst du mal ein Bild machen? 
Würd mich auch mal intressieren! Wollt mir auch Hebel von V-Trec holen, aber dann evtl die in der Länge verstellbaren^^
Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfreien, ungebleichten, recyclebaren und zufriedenen Elektronen!
| | |
|
Morpheus309
NewBoarder
|
| 16.02.2012 20:09 |
|
|
|
Hi Leute,
heut war es soweit und meine Hebel sind angekommen. Bestellt habe ich die kurzen in titanfarben mit goldenen Verstellern. Lieferung, Bezahlung alles tiptop. Beim Auspacken hat mich die Haptik schon begeistert, dazu kam die tolle Optik und das ganze für einen wirklich bezahlbaren Preis. Also ich kann die Dinger nur weiter empfehlen. Anbei mal noch 2 Bilder davon.
P.S.: Ich weiß meine kleine ist saudreckig *g* aber noch ist ja winter....
new.php?thread=10135&forum=78&reply=1&replyid=174830#dialog new.php?thread=10135&forum=78&reply=1&replyid=174830#dialog
Mit freundlichen Bikergrüßen und allzeit Grip unter den Reifen, Morpheus309
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 20.02.2012 18:35 |
|
|
|
Gefällt mir ja mal ganz gut!
Ich hab mir jetzt mal n paar grüne bestellt, mal schaun wie ähnlich die dem Triumph Grün, ansonsten werden auch welche in titan oder schwarz bestellt
Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfreien, ungebleichten, recyclebaren und zufriedenen Elektronen!
| | |
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 26.02.2012 16:04 |
|
|
|
Meine Hebel sind vorgestern angekommen Haptik und Verabeitung sind schonmal super! Können auf jedenfall mit denen von Pazzo, Synto, Probrake usw mithalten. Und das für 135.- für beide Teile wie schon angekündigt hab ich mal grün eloxierte bestellt. In Natura sieht das leider doch etwas dunkler aus, als das meiner Street. Wenns dann nicht harmoniert tausch ich nochmal auf Titan-farbene um, mal sehen.
Mit ABE sind se ja mittlerweile auch und laut V-Trec selbst ist alles "Made in Germany". Taugt mir echt voll. Falls jemand vor der entscheidung steht, ich kann auch gern noch ein paar Detailfotos machen
Ich hatte schon vorher E-Mail-Kontakt mit denen, die waren echt super freundlich, haben schnell geantwortet, und auhc die Lieferung war super schnell(Di nachmittag überwiesen, Mittwoch ging das Paket schon raus. Bestellt hab ich direkt bei BS-Motoparts, nicht über deren Ebay-shop.
Zuletzt geändert: 26.02.2012 16:07
| | |
|
|
|
|
|
@Trivian Na klar wollen wir Bilder sehen. Wir können doch alle gar nicht genug Streetys sehen.  
Gott sprach:"Es werde Licht!" Und Chuck Norris antwortete:"Du hast das Zauberwort vergessen!"
| | |
|
samsimilia
MasterBoarder
|
| 26.02.2012 20:34 |
|
|
|
her mit den bildern... der preis ist schon heiß. da kann man schon fast schwach werden

| | |
|
Bluce
FreshBoarder
|
| 26.02.2012 22:53 |
|
|
|
|
Trivian
MasterBoarder
|
| 27.02.2012 08:00 |
|
|
|
Ok, dann mach ich heut abend mal n paar!
@Bluce: Ich wollte mir auch eigtl die Varios kaufen, aer die gabs nicht in grün An sich find ich die Idee nicht schlecht, ist aber auch ein Kompromiss m.M. Ich hätte halt gerne einen kurzen(Bremse) und einen langen(Kupplung) gehabt, da wären die Varios ideal gewesen.
Ein Freund hatte mal solche Hebel, waren aber nicht von V-Trec, die Konstruktion scheintaber dieselbe zu sein. Es funktionierte eigtl ganz gut, nur der Klappmechanismus funktionierte an diesen hebeln(ich weiß das Fabrikat leider nicht mehr) nicht so wie er solte, bei einem Umfaller ist er einfach abgebrochen nicht umgeklappt Vielleicht funktioniert das bei denen besser?!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de