|
|
uwe
MasterBoarder
|
| 01.01.2012 14:03 |
|
|
|
|
Cuda
FreshBoarder
|
| 01.01.2012 14:10 |
|
|
|
Zwei Worte: WIE. GEIL. 
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt ! F. Truffaut
| | |
|
|
|
|
|
erhlich gesagt.... ich habe nix anderes erwartet 
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 01.01.2012 19:39 |
|
|
|
Prima gefällt mir die Szene mit dem Topkäs ich wusste es son teil is garnicht zulässig 
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 02.01.2012 10:33 |
|
|
|
  ich finde, die Polizei sollte sich nur noch um Rollerfahrer kümmern. Und immer ein guter und ein böser Bulle!!!
Grüße von Düse,- der nur bremst wenn´s sein muß
| | |
|
mascudi
NewBoarder
|
| 02.01.2012 12:30 |
|
|
|
 hier, hör ma: rönnnännnännnäänäääään, rönnnännnännnäänäääään........ wie geil..
| | |
|
Eckes
2. Administrator
|
| 02.01.2012 13:34 |
|
|
|
Alt ( ), aber immer wieder witzig anzusehen, auch wenn es ein Fake ist.
Gruß Eckes

| | |
|
Düse
MasterBoarder
|
| 02.01.2012 16:39 |
|
|
Zitat von Eckes Alt ( ), aber immer wieder witzig anzusehen, auch wenn es ein Fake ist.
Gruß Eckes
wo Uwe herkommt, faked man sowas nich!!!
Grüße von Düse,- der nur bremst wenn´s sein muß
| | |
|
Colombeti
MasterBoarder
|
| 02.01.2012 18:58 |
|
|
Zitat von Düse
Zitat von Eckes Alt ( ), aber immer wieder witzig anzusehen, auch wenn es ein Fake ist.
Gruß Eckes
Das ist kein Fake ich kenne die Kollegen und so gehört eine Kontrolle auch 
Colombeti

Kein Zweifel, ich bin aus der Eifel www.Fuchshofen.de
| | |
|
|
|
|
Zitat von Colombeti
Zitat von Düse
Gruß Eckes
Das ist kein Fake ich kenne die Kollegen und so gehört eine Kontrolle auch 
willkommen in nordkorea O_o
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 06.01.2012 14:26 |
|
|
|
|
uwe
MasterBoarder
|
| 06.01.2012 18:01 |
|
|
|
ich kann das garnicht oft genug sehen, wie der das Käs wegwienert  Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
offroader
FreshBoarder
|
| 06.01.2012 19:40 |
|
|
Zitat von bikeaholic Ich finde auch, absolut angemessener Umgang mit dem Roller- und Topkäsgesindel (mal sehen, was Hotvinyl und der Offroader dazu sagen  ) Hat mein Kumpel Uwe wieder fein ausgegraben  lg  andi
Mooooment mal, Ihr Herren Andi und Uwe.....  Nur weil Ihr derzeit die mit dem Wattestäbchen in den Bremsscheibenlöchern geputzten Streets in den Garagen unter amtlichen Abdeckplanen mit Sponsorenlogos "stillgelegt" habt, müsst Ihr nicht auf der größten Erfindung nach der gelben Warnweste, nämlich dem TOPKÄS so niederschmetternd ablästern  Das Verhalten unserer Ordnungsmacht ist hier natürlich völlig unangemessen und zeigt mal wieder das auch unter dieser Volksgruppe bisher nicht die Bedeutung des TOPKÄS für den SCOOTER (hallo Andi, nicht Roller!) Fahrer erkannt wurde  Das (oder der??) TOPKÄS ist doch die genialste Erfindung nach dem verlängerten Spritzschutz  Frag mal meine Frau, letzten Sonntag mal abmontiert (sieht doch Sch....e aus... ), dann mal ordentlich durch die Siffe gebraten und schon war die gerade gewaschene Textiljacke von hinten dermaßen eingesaut, ich sag's Euch... 
Also, wenn ich hier nochmal Klagen über die Vorteile des (oder der??) TOPKÄS(E) höre und Witze über SCOOTER Fahrer gemacht werden...
Gruß vom offroader
Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es eh erneuert werden müssen.
| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 07.01.2012 12:10 |
|
|
|
Prooooooooooooooootest  !!!!!!!!!!!!! Unter dem Eindruck der weltweiten Finanzkrise haben (zumindest Anke und ich, bei Uwe bin ich mir nicht so sicher  ) wir natürlich keine Abdeckplanen mit Markenlogo, sondern nur Frottee-Spannbettücher  . OK, sauber sind die Möppis dann tatsächlich Dafür habe ich aber an einer Enduro-Schwinge noch einen Dreckspritzer dran gelassen 
Mensch, Peter, du bist ja mal ein richtiger Outlaw, so´n tussigen Roller ohne Spritzschutz zu fahren, wow  Dafür nimmt man dann doch ne Sozia mit, damit wenigstens nicht die eigene Jacke sauig wird, oder nicht  Aber hält dein TopKäs nicht auch den Dreck ab? Wenn nicht, musst du dann noch unbedingt so ne Rücken-Armlehnen-Sissybar dranbauen, mit Lautsprechern an den Seiten    Verfällt denn eigentlich nicht die ABE deines LeoVince am Scooter, wenn du nen Käs dranbaust    
lg andi

| | |
|
uwe
MasterBoarder
|
| 07.01.2012 13:54 |
|
|
|
|
Hotvinyl
MasterBoarder
|
| 08.01.2012 03:11 |
|
|
|
Andi, hat Dich mal ein Burgman hergebrannt, oder woher kommt´s immer...   
Immer schön oben bleiben! Gruß, Chris.

| | |
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 08.01.2012 10:40 |
|
|
|
|
offroader
FreshBoarder
|
| 08.01.2012 11:01 |
|
|
|
|
bikeaholic
MasterBoarder
|
| 08.01.2012 13:55 |
|
|
|
|
uwe
MasterBoarder
|
| 08.01.2012 17:21 |
|
|
Zitat von offroader Apropos Odenwald: Wie wär's den in diesem Jahr mal wieder mit ner' zünftigen Ausfahrt für Euch Pöttler und Randgebietler an einem schönen WE??? 
Gruß vom offroader
Peter, das klingt verlockend. Das planen wir mal durch, Andi Gruß Uwe
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. Clint Eastwood
| | |
|
offroader
FreshBoarder
|
| 08.01.2012 18:01 |
|
|
Zitat von uwe
Zitat von offroader Apropos Odenwald: Wie wär's den in diesem Jahr mal wieder mit ner' zünftigen Ausfahrt für Euch Pöttler und Randgebietler an einem schönen WE??? 
Gruß vom offroader
Peter, das klingt verlockend. Das planen wir mal durch, Andi Gruß Uwe
Yepp, dann plant mal. Nur die ersten 2 Wochen im Mai nicht, da sind Waldi und ich beim Dreckfräsen in Spananien  Platz für Euch 4 ist in unserer Hütte bereits gebongt (allerdings müssen dann die zwei sportlichsten von Euch auf ner' Matratze am Fußboden schlafen) Torentechnisch lässt sich da bestimmt was mit Stephan zusammenstellen  Könnte dann ein amtliches WE werden....
Grüße an Euch von Peter
Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es eh erneuert werden müssen.
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de