|
|
Mr_Hans
FreshBoarder
|
| 14.12.2011 23:23 |
|
|
|
hallo leute! kann mir einer von euch sagen, wo ich solche lampenabdeckungen für die rennstrecke bestellen kann?
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=1&theater
finde leider in der sufu nichts (da ich auch nicht wirklich weis, wonach ich suchen sollte)....
danke schonmal lg hannes
schöne Grüße aus der Steiermark!
| | |
|
Organspender
FreshBoarder
|
| 15.12.2011 09:04 |
|
|
|
Hier z.B sowas
aber ACHTUNG: nie auf einen leuchtenden Scheinwerfer, sonst kaputt....
der Organspender
-"..*.., mir doch scheißegal!" * wahlweise einfügen: Benzinpreis, Politik in Berlin, schwarze Flagge von der Rennleitung und: Alles was hinter mir liegt...
| | |
|
McEgg
MasterBoarder
|
| 15.12.2011 09:20 |
|
|
|
Wie bekommt man die aus? Wenn man die Sicherung raus nimmt, kann man den Motor nicht starten.
Ciao Jochen
BLACK IS BEAUTIFUL

Zuletzt geändert: 15.12.2011 09:21
| | |
|
MatzeMD
NewBoarder
|
| 15.12.2011 09:22 |
|
|
|
|
appy
FreshBoarder
|
| 15.12.2011 09:26 |
|
|
|
Ist vielleicht eine blöde Frage...bin noch nicht auf ner Rennstrecke gewesen. Wenn ich die Scheinwerfer deaktiviere bzw. abstecke - brauche ich dann überhaupt so eine Abdeckung? 
 So mancher Holzweg führt zu interessanten Zielen!
| | |
|
MatzeMD
NewBoarder
|
| 15.12.2011 09:32 |
|
|
|
Ja mußt du, die meisten Strecken geben im vorraus Faltblätter raus was zu beachten ist z.B. Ölschrauben sichern, Blinker ab, Scheinwerfer abkleben usw. Das mit der Ölschraubensicherung wollen die meißten, teile dafür gibt es von LSL z.B.
| | |
|
Kramusha
ExpertBoarder
|
| 15.12.2011 10:17 |
|
|
|
Am Pann wurde es bei mir nicht kontrolliert.. Scheinwerfer habe ich mit Gaffa abgeklebt, schmilzt aber weg. Am einfachsten ist es ein Stoffsackerl (eine Tüte für unsere deutschen Freunde) über die Scheinwerfer zu stülpen.
LG Dobse :-) auf Facebook Wien + Kärnten :-)
| | |
|
Lupito
FreshBoarder
|
| 15.12.2011 11:47 |
|
|
|
Das Stoffsackerl ist ne prima Idee. Ich habe einst auch 1x das übliche Gewebeband für die Triple genutzt. Pappt nach einem Tag track mit Beleuchtung wie Panterscheisse fest. Habe daraufhin die Schalteramatur aus einer 600er TT montiert, um das Licht bequem an-und-aus zu schalten. Hilft u.U. auch bei schwächelnden Batterien in Herbst und Winter.
Wer allerdings vor hat zu fallen baut die Scheinwerfer am besten gleich ab. 
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 15.12.2011 12:50 |
|
|
|
Mach es so das reicht
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Dzako
FreshBoarder
|
| 15.12.2011 12:59 |
|
|
|
Bedanke mich auch für die Infos 
Kurze Zwischenfrage , werden Beiträge schon mal gelöscht ?
Ja, kann schon passieren. Kann aber auch sein, dass ich sie in den Mülleimer verschiebe (guckst du hier).
Gruß Mod Eckes
Zuletzt geändert: 15.12.2011 13:52
| | |
|
MatzeMD
NewBoarder
|
| 15.12.2011 13:25 |
|
|
|
so reichts auch-----stimmt
| | |
|
Concept
MasterBoarder
|
| 15.12.2011 14:35 |
|
|
|
Mal ne blöde Frage von nem Rennstreckenunerfahrenen, warum muss man das abkleben???? Wegen Splittern ja wohl kaum wenn so ein bisschen Klebeband reicht!
Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!!!
| | |
|
Nackedei 675
MasterBoarder
|
| 15.12.2011 15:21 |
|
|
Zitat von Concept Mal ne blöde Frage von nem Rennstreckenunerfahrenen, warum muss man das abkleben???? Wegen Splittern ja wohl kaum wenn so ein bisschen Klebeband reicht!
Müssen musst Du garnix. Kann alles drann bleiben zumindesten in OSL. Spiegel sollten aber schon runter. Ist zwar erstmal ungewohnt aber was hinter Dir passiert kann/sollte einem egal sein. Mann soll sich auf den Vordermann orientieren, damit man ihn zügig vernascht. 
Zuletzt geändert: 15.12.2011 15:22
| | |
|
Mr_Hans
FreshBoarder
|
| 15.12.2011 15:40 |
|
|
|
Bedanke mich rechtherzlich für die schnellen rückmeldungen! Danke ;)
| | |
|
Organspender
FreshBoarder
|
| 15.12.2011 15:42 |
|
|
|
Nimm das Purche....
der Organspender
-"..*.., mir doch scheißegal!" * wahlweise einfügen: Benzinpreis, Politik in Berlin, schwarze Flagge von der Rennleitung und: Alles was hinter mir liegt...
| | |
|
Dzako
FreshBoarder
|
| 15.12.2011 16:14 |
|
|
Zitat von Dzako Bedanke mich auch für die Infos 
Kurze Zwischenfrage , werden Beiträge schon mal gelöscht ?
Ja, kann schon passieren. Kann aber auch sein, dass ich sie in den Mülleimer verschiebe (guckst du hier).
Gruß Mod Eckes
Danke für die Info per pm , alles gut  
| | |
|
Mr_Hans
FreshBoarder
|
| 25.02.2012 07:32 |
|
|
|
Hab mir ein paar videos vom street triple cup angekuckt und ich muss schon sagen, mir gefällt das ohne scheinwerfer für den ring richtig gut ;) Mit welchem zeitaufwand muss ich denn ungefähr rechnen, die vorderen lampen und das Probike heck abzubauen? Was habt ihr beim rücklicht bzw bremslicht gemacht? Bei der fußbremse ist es ha leicht erledigt, aber mit dem handbremshebel?
Danke
| | |
|
Lupito
FreshBoarder
|
| 25.02.2012 09:24 |
|
|
Zitat von Mr_Hans
Mit welchem zeitaufwand muss ich denn ungefähr rechnen, die vorderen lampen und das Probike heck abzubauen? Danke
keine 25 Min. Allerdings liegen die Stecker für die Frontscheinwerfer unter Tank/Air box. Wenn Du die Teile auch abbauen willst dauerts länger. Frei gelegt kannst Du dann jedoch auch die Stecker der vorderen Blinker ziehen. Wenn die Kiste after track wieder schnell auf die Strasse soll, besser nur die Stecker in den Lampen / Birnen ziehen und Kabelstrang irgendwo fixieren und Lampen Duo abbauen. Bremslichtschalter dranlassen. Stecker im Heck abziehen, nat. nicht den vom Luftmengenmesser. Rücklich dran lassen und ggf abkleben. Je nach pro-bike Heck hängt der Kennzeichenhalter ggf nur an zwei Senkschrauben, Rest dranlassen.
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de