|
|
overle
ExpertBoarder
|
| 28.11.2011 10:55 |
|
|
|
Guten Morgen zusammen,
wie der Titel unschwer vermuten lässt zieht es uns auch 2012 wieder nach Sardegna. Die Gründe hierfür sind im diesjährigen Urlaubsthread relativ anschaulich dargelegt: klickmich . So nun zum Eingemachten: Ich wollte mal checken ob es hier potentielle Mitfahrer für den Trip gibt?
Wir werden in dem folgenden Zeitraum unterwegs sein: 10-27 Mai. 2012 insgesamt aber "nur" 14 Tage. Aktuell sind wir drei Leute auf zwei Motorrädern. Weitere auf pending...
Die Organisation des Hotels (für alle), der An-, & Abreise (eingeschränkt) würde ich zusammen mit unserem Reisebüro übernehmen. Eingeschränkt für die An-, & Abreise bedeuted: So lange noch Platz auf meinem Hänger ist kann ich x Motorräder mitnehmen & deren Besitzer können fliegen. Sobald das Gruppeto zu groß wird muss sich ein weiterer hinter´s Steuer klemmen. Das ist erfahrungsgemäß die günstigeste Variante nach Sardinien zu kommen. Was in diesem Rahmen von mir noch übernommen werden würde wäre die Koordination in Richtung des Reisebüros zwecks Fährtickets etc.
Wer also Lust hat die Saison 2012 im Mai mit einem breiten Grinsen zu eröffnen - der möge sich hier zu Wort melden !
| | |
|
|
|
|
|
Hallo,
wir fahren am 09. Mai los, 11. Mai Nachtfähre und sind bis 19. Mai dort. Vielleicht sieht man sich ja. Wir haben ein Haus in Santa Maria Navarrese gemietet, da waren wir schon öfter, sehr schöner, sehr kleiner Ort, hat aber alles was man braucht.
| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 19.02.2012 11:21 |
|
|
Zitat von Blacktriple Hallo,
wir fahren am 09. Mai los, 11. Mai Nachtfähre und sind bis 19. Mai dort. Vielleicht sieht man sich ja. Wir haben ein Haus in Santa Maria Navarrese gemietet, da waren wir schon öfter, sehr schöner, sehr kleiner Ort, hat aber alles was man braucht.
Falls ihr das erste mal da seit könnt ihr das Tourenmaterial vom letzten mal haben... Wir waren auch in Santa Maria Navarrese! Habt ihr in eurem Haus noch ein bisserl Platz? Wir machen nämlich eine Rundtour aus dem Norden und suchen von Torre die Bari bis Cala Gonone noch ein Plätzchen zum Pennen für eine Nacht.
| | |
|
|
|
|
|
Nein, wir sind nicht das erste Mal da, wir waren schon öfter auf Sardinien aber danke für das Angebot. Was das Haus angeht, kommt darauf an ob bei uns alle mitkommen und wieviel ihr seid....... Für 2 ist immer ein Platz für eine Nacht, falls mehr, könnten wir das erst entscheiden wenn wir selbst das Haus gesehen haben 
| | |
|
overle
ExpertBoarder
|
| 21.02.2012 07:53 |
|
|
|
Wir sind nach der aktuellen Planung zu viert unterwegs. Auch wenn´s mit dem Haus nicht klappt sollten wir uns für unterwegs mal auf nen Kaffee / Snack treffen !?
| | |
|
|
|
|
|
Vier ist ein bisschen viel, ich denke soviel Platz ist da nicht , es sei denn bei uns werden gleich mehrere krank 
Aber das mit dem Treffen ist eine gute Idee. Ich denke wir tauschen Handynr. aus und versuchen dann vor Ort ein Treffen zu arrangieren? 
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de