|
|
Mrs.Black
FreshBoarder
|
| 25.11.2011 14:40 |
|
|
|
Street Triple, Speedmaster und America suchen für Ihre Herrchen gleichgesinnte humorvolle Leute zwecks eventuellem Triumph Stammtisch, Touren und vor allem Erfahrungsaustausch bezüglich Triumph.
ich gehe einfach mal davon aus, das es so etwas in der gegend noch nicht gibt, oder ?
.....einfach mal eine mail an mich...
| | |
|
Dynamite
1. Administrator und Forumgründer
|
| 25.11.2011 15:09 |
|
|
|
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 14.12.2011 22:07 |
|
|
|
hi ihr kowelenzer, war jetzt eigentlich einer von euch beim weifei-stammi letzten samstag in höhr?
hui wäller!
| | |
|
dino
MasterBoarder
|
| 14.12.2011 22:39 |
|
|
Zitat von Mrs.Black Street Triple, Speedmaster und America suchen für Ihre Herrchen gleichgesinnte humorvolle Leute zwecks eventuellem Triumph Stammtisch, Touren und vor allem Erfahrungsaustausch bezüglich Triumph.
Hi,
mal schöne Grüße aus Siegen - unser Stammtisch ist vielleicht etwas weit für Euch, aber ich denke gemeinsame Ausfahrten sind schon mal drin. Wir hatten grad erst einen Stammtisch abgehalten, der nächste dürfte so Mitte bis Ende Januar 2012 stattfinden.
Stammtisch Siegerland-Sauerland (38)
Aber Vorsicht, ob wir hier im Siegerland/Sauerland/AK/WW humorvolle Leute sind, darüber ist man gelegentlich geteilter Meinung  
Gruß Bernd
PS: hier die Bilder zum Stammtisch im Oktober, der bisher am besten besuchte https://picasaweb.google.com/11237936724...feat=directlink
* je oller, je doller *
Zuletzt geändert: 14.12.2011 22:45
| | |
|
MYKL
NewBoarder
|
| 20.12.2011 17:25 |
|
|
|
In der Gegend wäre ich im nächsten Jahr bestimmt auch bei der ein oder anderen Aktion mit am Start. Hier im Forum erfährt man ja sicher wenn irgendwas geplant ist. :)
| | |
|
hon-hon
ExpertBoarder
|
| 21.12.2011 19:25 |
|
|
Zitat von MYKL In der Gegend wäre ich im nächsten Jahr bestimmt auch bei der ein oder anderen Aktion mit am Start. Hier im Forum erfährt man ja sicher wenn irgendwas geplant ist. :)
jepp, guckste halt hin und wieder ins forum und dann ergibt sich der rest!
hui wäller!
| | |
|
Mrs.Black
FreshBoarder
|
| 02.01.2012 14:15 |
|
|
|
....erst jetzt wieder mal reingeschaut...
erst mal Prosit Neujahr allen zusammen !
ja, ab März wird angemeldet.....
dann kontaktieren wir mal, freue mich !
| | |
|
Mrs.Black
FreshBoarder
|
| 02.01.2012 14:19 |
|
|
Zitat von hon-hon hi ihr kowelenzer, war jetzt eigentlich einer von euch beim weifei-stammi letzten samstag in höhr?
nee,
leider nix mitbekommen .
| | |
|
Mrs.Black
FreshBoarder
|
| 02.01.2012 14:20 |
|
|
Zitat von MYKL In der Gegend wäre ich im nächsten Jahr bestimmt auch bei der ein oder anderen Aktion mit am Start. Hier im Forum erfährt man ja sicher wenn irgendwas geplant ist. :)
oh ja 
| | |
|
MYKL
NewBoarder
|
| 22.03.2012 21:14 |
|
|
|
Wie sieht es denn hier in der Gegend aus, habt ihr schon eure Mopeds rausgeholt oder warten noch alle auf den April?
| | |
|
Mrs.Black
FreshBoarder
|
| 23.03.2012 09:17 |
|
|
|
hi mykler 
saison gestartet, allerdings noch mit einfahren beschäftigt, will heissen mehr wie 100 kmh sind noch nicht drinne  pm ist angesagt, dann auf bald auf einen cafe und rheingoldsuchfahrt ?!
| | |
|
unholy
MasterBoarder
|
| 24.03.2012 00:46 |
|
|
|
bin morgen ab ca 10 uhr in adenau bei ducati am ring meine street braucht neue schuhe  währenddessen gibts ne probefahrt mit der 848 streetfighter und anschliessend noch ne einfahr runde mit den neuen reifen in der gegend um den ring
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen http://el-lecko.meinbrutalo.de
| | |
|
MYKL
NewBoarder
|
| 25.03.2012 21:15 |
|
|
|
Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Ritt zum Anlassen auf dem Nürburgring am nächsten Wochenende? Wir könnten uns z. B. in Koblenz treffen und dann gemeinsam zum Ring fahren. Was haltet ihr davon?
| | |
|
Mrs.Black
FreshBoarder
|
| 26.03.2012 11:23 |
|
|
|
...denke das der ring irgentwie (noch) nicht das richtige für mich ist, siehe Peinlichste Auftritte mit Eurer Streety 
aber so eine nette tour am rhein entlang richtung loreley....immer...ist nett....immer viele moppeds und klasse strecke...finde ich....
| | |
|
Dynamite
|
| 26.03.2012 20:00 |
|
|
|
Hallo Mrs. Black,
beim Anlassen am 1. April am Ring wird nach dem ganzen Mopetten gucken, Fahrvorführungen der Polizeistaffel und Renntraining auf der GP gucken eine Runde Nordschleife auf dem Plan stehen.
Dies ist nicht zu verwechseln mit einer teuer bezahlten Runde Nordschleife, wo man schaut, was geht.
Sondern es geht mit ca. 10.000 Bikes eine gemächliche Runde um die Nordschleife.
Auf jeder normalen Landstraße biste zu 99% schneller unterwegs.
Je nach Verkehr bekommste Bergwerk mal 120 drauf, aber ansonsten fährt man mit max 60 km/h.
Strecke anschauen, Landschaft anschauen, Anhalten, Mopetten anschauen, weiterfahren, Zigaretten und Fotopause usw.
Alles in allem braucht man für die knapp 25 Kilometer der Nordschleife deutlich über 45 Minuten.
Beim freien fahren ist das unter 10 Minuten ohne Probleme zu schaffen.
Also, alles nix wildes.
Ein großes Treffen mit anschließender Ausfahrt.
Wir treffen uns um 12.00 Uhr auf dem Parkplatz der Tankstelle Döttinger Höhe.
Schau mal im "Anlassen Nürburgring" Fred.
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
| | |
|
Denis_1986
NewBoarder
|
| 27.03.2012 22:55 |
|
|
|
Wo wollt ihr euch denn treffen , auch schon in koblenz? U dann zum Parkplatz am Ring? weil bin am überlegen von honnef nach koblenz zu fahren u dann gemeinsam dahin
Könnt ja einfach mal bescheid geben, wo u wann in koblenz?! gruss Denis
| | |
|
Dynamite
|
| 28.03.2012 00:33 |
|
|
|
Hallo Dennis,
für Leute die über Koblenz kommen, so wie Du, können wir uns ja morgens so gegen 10:30 Uhr treffen auf dem Parkplatz an der A48.
Siehe HIER
Von da aus gehts dann weiter auf die 61 und dann über die 412 (oder kleine Sträßchen  ) zum Ring.
Sind dann locker um 12:00 Uhr oben am Treffpunkt.
Oder wir treffen uns um 10:30 UHR in Bad Hönningen an der Fähre und fahren übers Brohltal hoch zum Ring. Siehe HIER
Bis dann Gruß Dynamite

Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht.
Zuletzt geändert: 28.03.2012 00:40
| | |
|
Denis_1986
NewBoarder
|
| 28.03.2012 06:08 |
|
|
|
Mir wäre natürlich Hönningen am liebsten, aber schließe mich der Mehrheit an, bin auf jedenfall dabei. Gebt nur noch bescheid wo wir uns dann treffen sollen. Gruss Denis
| | |
|
MYKL
NewBoarder
|
| 28.03.2012 21:54 |
|
|
|
Mir ist das beliebig, ich komme auch in Richtung Norden gefahren und treffe mich dort mit euch (mehr sind es ja bisher in Koblenz noch nicht). Wo setzt ihr denn dann über den Rhein? Mit der Fähre dort? Komme halt von der anderen Seite und wollte nicht extra rüber. ;-)
@Mrs.Black: Vor dem Anlassen auf dem Ring brauchst du keine Panik haben, hier kommt es nicht auf den Speed an, sondern es geht rein um das "dabei sein"!
| | |
|
Denis_1986
NewBoarder
|
| 28.03.2012 22:40 |
|
|
|
Also wenn wir uns darauf einigen in Bad Hönningen zu treffen, setzen wir in Hönningen rüber. Keine Ahnung was die anderen sagen. Denke mal fast das Dynamite, Du u ich die einzigsten sind die sich vorher treffen. und an der Höhe dann mit dem Rest aus dem anderwn Fred. Gruss
| | |
|
Dynamite
|
| 28.03.2012 22:49 |
|
|
|
Jo, wir setzen genau dort mit der Fähre über.
So 10:30 Uhr rum.
Kannst ja auf der anderen Seite warten.
Zieht Euch auf alle Fälle warm an, momentan sind nur 6-7 Grad und bewölkt am Ring gemeldet für Sonntag.
Bis dann Gruß Dynamite

| | |
|
Mrs.Black
FreshBoarder
|
| 29.03.2012 11:09 |
|
|
|
|
MYKL
NewBoarder
|
| 29.03.2012 21:45 |
|
|
|
Verdammt, ich bin erstmal raus. Leider ist mir am WE was dazwischen gekommen, daher werde ich wohl nicht kommen können.  Wenn ich es doch noch schaffen sollte, wovon ich derzeit nicht ausgehe, komme ich direkt 12 Uhr zum Parkplatz.
Ich hoffe aber, wir machen bald mal eine kleine Tour hier in der Gegend.
| | |
|
|
|
|
|
Kontakt: admin@tst675.de